Startseite
  Über...
  Archiv
  Podcast?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   moviezombie
   kleingedruckt*
   BlackForestLateNight
   Annanas
   Talk im Tal
   CINEMAtic
   French Maid TV

http://myblog.de/unter-zombies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

PuZ #11: mit oder ohne Penis?

hier anhören (11m42s)

- Angriff auf die Deutsche Sprache
- schmutzige Details
- MINDESTENS ein Gast: die Anja

Image Hosted by ImageShack.us

Muckö:
Singlefile - Zombies Ate My Neighbours
(powered by www.garageband.com)

15.3.07 14:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (17.3.07 19:51)
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird immer besser.
Doch immer noch sehr kurz


Alex / Website (17.3.07 21:20)
Hehe uiii ich war im Radio ;-)
Witzige Folge :-) Wer isn das aufm Foto und was um Himmels Willen is da in den Augen? ;-)

Ade ausm Schwobäländle,
Alex


Philipp (18.3.07 00:38)
Auf dem Bild ist die Anja, unsere Führerscheinspezialistin, steht ja da. Und natürlich ist auch sie ein Zombie...
Irgendwann kommt mal ne Special-Extended-Folge extra für Basti :D ...irgendwann.


Basti (25.3.07 23:39)
Ja,
bin dein größter Fan!!
Du bist echt super


Dirk (14.4.07 21:30)
Mosche!

Also ich finde Dialekte ja klasse. Echt jetzt. Natürlich sollte man auch Hochdeutsch können (Gruß nach BW), aber ganz ohne Dialekt... Nö...

Aber wieso "sprichst" Du ausgerechnet hessisch???

Grüße aus Südhessen,

Dirk


Philipp (15.4.07 14:33)
Ich bin in Hessen geboren, bevor es mich nach BW verschlagen hat. Genau gesagt in Langen, Offenbach.
Daher ist hessisch für mich auch der König der Dialekte. Und mein Vater spricht es auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung